A Litter


 

Bilder unseres A Wurfes ...

Thumbnail Placeholder

 

Bitte auf das Foto klicken ...

Die ersten Bilder unseres A Wurfes ...

Thumbnail Placeholder

 

Gallery 1 >> HIER

Gallery 2 >> HIER

 

A Litter

 

 

 

 

Shangani Ijaba Isoke Isabis

A Litter

Unsere Ijaba ist eine wundervolle typische Ridgeback Hündin, mit einem tollen, Kopf, korrekt angesetzten Behängen und dunklen Augen.

 

 

Day of Birth   23.02.2013
ZB.-Nr.   LOF 6 RHO.RID 3717/0
Dam   Shangani Chinaka Ubeja
Sire   Shangani Dundubala Weltevreden
Colour   red wheaten
Size   67 cm
Weight   38 kg
HD   A
ED   0
OCD   free
Übergangswirbel   free
Nose Colour   black
Eye Colour   dark brown
Dilute   DD
DM   reinerbig
Hämophilie B   reinerbig
ZZP RRCD   09.08.2015 mit 100%++ bestanden
     
Breeder   Wolfgang & Christine Blumberg
Owner   Josef Birkle

 

 

Shangani Great Gatsby Chaka

A Litter

 

 

 

Day of Birth   04.04.2011
ZB.-Nr.   LOF 6 RHO.RID 3206/492
Dam   Shangani Amageba Qhawe
Sire   Ricvive Vignon Rouge
Colour   red wheaten
Size   68 cm
Weight   46 kg
     
Breeder   Wolfgang & Christine Blumberg
Owner   Tatiana Ignatovich

 

 

Shangani Great Gatsby Chaka, genannt Gatsby ist ein schöner red-wheaten-farbener subtanzvoller Rüde. Er stammt aus dem Kennel Shangani.

Sein Ausdrucksstarker Körperbau und seine vorzügliche Knochenstärke, machen diesen Rüden zu einem vorzeige Exemplar dieser Rasse. Die korrekte

Gatsby hat ein sehr entspanntes, ruhiges und verschmustes Wesen. Artgenossen gegenüber zeigt er ein einwandtfreies Sozialverhalten.

 

 

nomawethu

 

 

Impressum:

Links

 

Mitglied im:

Kontakt:

  • Phone:
    +49 7684 275
  • Mobil:
    +49 1520 8887240
  • Email:
    info@nomawethu.de
  • Address:
    Lea & Josef Birkle
    Hartererweg 6a
  • 79286 Glottertal
    Germany